Living Grace School - Bibelschule

Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Warum der Gott der Bibel unser ganzes Vertrauen verdient

EIN JAHR | EIN SAMSTAG IM MONAT | 9:30 - 16:30 UHR | Nächster Termin: 20.01.2018

WEITERE INFOS UND ANMELDUNG HIER

Aus Haus Gottes wird Living Grace Church

 

Terminkalender

Bibelschule - Von Ewigkeit zu Ewigkeit
Samstag, 20. Januar 2018, 09:30 - 16:30
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Pastor Andreas Christoph

Ort : Schießgärten 8, Gießen - Saal


ZIELE UNSERER BIBELSCHULE

  • JESUS - Von der Schöpfung bis zur Offenbarung JESUS in Allem entdecken und so einen tiefen Einblick in Gottes einzigartigen vollkommenen Schöpfungs- und Heilsplan bekommen
  • Erleben wie die Liebe des Vaters und zum Vater im Herzen wächst und so eine neue Stabilität im Leben Einzug hält
  • Zusammenhänge und den roten Faden in der Bibel erkennen
  • Persönlich reifen und die biblischen Wahr-heiten praktisch ergreifen
  • Das Geschenk der Gnade in allen Lebens-lagen erleben und leben

Alle Lehreinheiten werden aufgenommen und können somit bei Verhinderung nachgearbeitet werden. Auch kann so eine weitere Vertiefung durch erneutes Anhören oder Ansehen erfolgen.

ABLAUF

Mit Lehre, Austausch und praktischer Umsetzung werden die biblischen Wahrheiten Realität in unserem Leben. Die Typologien im Alten wie im Neuen Testament werden uns Jesus und seine Gnade sehr nahe bringen. Wir werden uns wichtige kirchengeschichtliche Aspekte anschauen, die noch heute Auswirkungen haben. Wir beschäftigen uns mit dem gegenwärtigen Mainstream bis hin zu den Endzeitthemen aus der Offenbarung und Vieles, Vieles mehr.

Jetzt verstehe ich die Zusammenhänge in der Bibel viel besser. Ich habe erkannt, dass Gott gnädig ist und die Menschen zu allen Zeiten geliebt hat und auch heute noch liebt.

ANMELDUNG

Jeder ist herzlich zu dieser Bibelschule eingeladen. Die Schule bieten wir für Alle, die sich zu unserer Gemeinde halten, kostenfrei an. Wenn Du dir nicht sicher bist, sprich uns einfach an.
Von allen Anderen erbitten wir einen Unkostenbeitrag, dessen Höhe 15 EUR je Samstag beträgt.

Ort Schießgärten 8, Gießen

Nächste Termine Living Grace School

Die neuesten Predigten

JUMP TO TOP