Evangelische Freikirche

%PM, %20. %799 %2016 %20:%Jun

Na, wie war Dein Wochenende? Ich hoffe total schön und voller Freude. Oder hattest Du Probleme und Schwierigkeiten? Angst und Sorgen? Dann gehe bitte nicht in diese Woche hinein, mit Deinem Blick auf all diese Dinge gerichtet, die Dich negativ beschäftigen oder beeinflussen.

%PM, %24. %794 %2016 %20:%Mai

Ich möchte dich ermutigen, dass du dir gerade in dieser Woche ganz bewusst Qualitätszeiten mit Gott nimmst. Ich merke, dass viele von uns zu wenig mit Gott reden. Klar, wenn uns das Wasser bis zum Hals steht, rufen und bitten wir um seine Hilfe. Das ist auch absolut ok. Aber Gott, unser himmlischer Vater, will viel viel mehr von und mit uns, er will eine richtig schöne und enge Beziehung mit dir.

%PM, %17. %759 %2016 %19:%Mai

Bärbel und ich waren in der letzten Woche mit dem Zug in Berlin. Auf der Rückfahrt haben wir in einer eisigen Kälte und bei Regen in Kassel auf einen Anschlusszug gewartet, der leider noch Verspätung hatte. Wir standen da und haben gewartet. Wir wussten, irgendwann kommt der Zug. In dieser Situation haben wir uns wieder bewusst gemacht, das Gott verläßlicher ist, als alle Züge dieser Welt.

Spenden

Jetzt spenden

 

Veranstaltungen

22 Okt 2017
10:00 - 12:00
Gottesdienst mit Kinderkirche
28 Okt 2017
09:30 - 16:30
Bibelschule - Von Ewigkeit zu Ewigkeit
29 Okt 2017
10:00 - 12:00
Gottesdienst mit Kinderkirche

Unsere nächsten Bibelschultermine

28 Okt 2017
09:30 - 16:30
Bibelschule - Von Ewigkeit zu Ewigkeit
25 Nov 2017
09:30 - 16:30
Bibelschule - Von Ewigkeit zu Ewigkeit
16 Dez 2017
09:30 - 16:30
Bibelschule - Von Ewigkeit zu Ewigkeit