Evangelische Freikirche

HausGottesGemachtes

2014 hat Gott uns Themen auf unsere Herzen gegeben, die wir nicht nur im Rahmen unserer Gemeindegottesdienste weitergeben sondern auch in unserer gemeindeübergreifenden Bibelschule. Unsere Schwerpunkte sind:

  • Das Reich Gottes
  • Unsere Identität in Christus
  • Das Reich Gottes: Ein Reich der Gnade

Seit 2014 haben wir drei Semester durchgeführt mit bewegender Resonanz.

In diesen Semestern geht es darum zu erkennen, wer Christus ist, was er für dich und mich getan hat, wie seine Gnade ist und was es letztlich heißt, "in Christus" zu sein.

Deswegen unser Bibelschule 2017: Wer bin ich - meine Identität in Christus.

Neben Pastor Andreas Christoph und Maren Hoffmann-Rothe freuen wir uns über unsere Gastsprecher. Klaus Runkel, Gerald Wieser (Leiter des Verlags Verlag Grace today) und Erich Engler haben zu verschiedenen Themen gesprochen und uns mit ihrem Wissen ergänzt und gedient. In Zukunft werden noch weitere Sprecher unser Team bereichern.

Spenden

Jetzt spenden

 

Letzte Predigten

Unsere nächsten Seminare

Keine Termine