Evangelische Freikirche

Mit dieser Anmeldung meldet Du Dich zu unserer Living Grace School an. Einmal im Monat - immer samstags von 9.30 - 16.30 Uhr - wollen wir gemeinsam einen neuen tiefen Einblick in den genialen Schöpfungs- und Heilsplan Gottes bekommen. Wir werden biblische Zusammenhänge lehren und erkennen, wie wir diese heute ganz persönlich und praktisch in Anspruch nehmen können. Von der Schöpfung bis zur Offenbarung bekommen wir so einen ganz neuen Zugang zu unserem liebenden Vater, der unser volles Vertrauen verdient. Immer wieder werden wir erkennen, wie letztlich alles in der Bibel auf Jesus hinweist und vieles im Alten Testament schon klar auf Jesus zeigt. Es wird eine extrem spannende und intensive Zeit werden. Jeder ist zu dieser Schule eingeladen, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir bitten allerdings um eine regelmäßige Teilnahme. Die Schule bieten wir für alle, die sich zu unserer Gemeinde zählen oder regelmässige Gottesdienstbesucher sind, kostenfrei an.

Bitte fülle alle entsprechend kenntlich gemachten Felder aus - alle anderen Felder sind freiwillige Felder und müssen nicht unbedingt ausgefüllt werden. Allerdings geben uns die Informationen, die Du in diesen Felder eingibst die Möglichkeit, z. B. auf Erwartungen einzugehen.

Start am 23.09.2017

Die nächsten Termine in 2017: 28.10.2017 | 25.11.2017 | 16.12.2017

Wir freuen uns über Deine Teilnahme.

Anmeldung Bibelschule 2017

Hier kannst Du die Datenschutzerklärung einsehen. Sie ist Bestandteil des Impressums.

Letzte Predigten

Unsere nächsten Seminare

Keine Termine